Leitbild

Wir bieten professionelle, kundenorientierte und innovative Holzbauleistungen und führen diese qualitativ hochstehend aus. Die Zufriedenheit unserer Kundschaft ist dabei unser oberstes Ziel.

Wir handeln stets nach den Prinzipien der Nachhaltigkeit. Wirtschaftlich, sozial und umweltschonend.

Wir setzen uns für klima- und energieeffiziente Bausysteme sowie regionale Prozessketten ein. Die Verwendung von einheimischen Ressourcen und Produkten guter Qualität ist uns sehr wichtig.

Mit unseren Kunden pflegen wir ein offenes, partnerschaftliches und dienstleistungsorientiertes Verhältnis. Ihre Anforderungen und Wünsche stehen stets im Mittelpunkt.

Unseren Mitarbeitenden bieten wir ein gutes, soziales, sicheres und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Wir verstehen uns als Team und pflegen einen freundschaftlichen und respektvollen Umgang. Wir fördern und befähigen sie, damit sie den aktuellen und zukünftigen Marktanforderungen gerecht werden.

Wir halten uns an die gesetzlichen und normativen Anforderungen und bekennen uns zu einer kontinuierlichen Entwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen.

Mit einer Erfahrung von 20 Jahren im Bereich der Sanierungs- und Renovationsarbeiten machen wir uns für die energiepolitische Vision ‚2000-Watt-Gesellschaft‘ (2000 Watt Primärenergieverbrauch pro Person und max. eine Tonne CO2-Emmission pro Person und Jahr) stark. Innovative Energiesysteme, ein intelligenter Umgang mit Ressourcen und der konsequente Einsatz von erneuerbaren Energien bilden die Basis dieses Konzepts. Wir unterstützen unsere Kunden in allen Belangen, ihre Liegenschaft ‚energetisch fit‘ zu machen (Gebäudedämmung, Solar, Gesuche für Fördergelder, etc.).