Unser Team

André Waser

André Waser

Geschäftsleiter, Inhaber

«Holzbau und Teamwork begeistern mich jeden Tag aufs Neue. Die Herausforderung, tolle Arbeiten für unsere Kunden auszuführen, ist Antrieb und Leidenschaft zugleich.»

Daniel Binder

Daniel Binder

Geschäftsleiter, Inhaber

«Meine Liebe zum Holz wird nie Enden und ist meine Motivation, unsere Kunden glücklich zu machen.»

Yanick Bader

Yanick Bader

Vorarbeiter

«Die Arbeit mit Holz erfüllt mich mit Stolz. Und in unserem jungen, dynamischen Team herrscht ein tolles Arbeitsklima.»

Reto Dütschler

Reto Dütschler

Vorarbeiter

«Ob Planung im Büro, Zuschnitt im Abbund oder Umsetzung auf der Baustelle – die Arbeit bei der Waser Zimmerei AG ist vielseitig und spannend.»

Ronny Teifke

Ronny Teifke

Vorarbeiter

«Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.»

Patrik Hobi

Patrik Hobi

Zimmermann

«Die Wünsche von Bauherren/innen zu ermöglichen, macht mich stolz.»

David Chirico

David Chirico

Zimmermann

«Bei so einem vertrauten und eingespielten Team, kann es nur rund laufen.»

Niklas Sommer

Niklas Sommer

Zimmermann

«Das Arbeiten mit dem Werkstoff Holz macht einfach Freude.»

Donat Ziegler

Donat Ziegler

Zimmermann

«Ich möchte immer alles geben und das Beste aus der Arbeit herausholen, damit alle happy sind.»

Florian Angermann

Florian Angermann

Lernender EFZ

«Die vielseitige Arbeit mit Holz und das Arbeiten im Team bereitet mir Freude.»

Frank Seckleman

Frank Seckleman

Lernender EFZ

«Wir arbeiten speditiv, genau und leisten gute Arbeit; das gefällt mir.»

Max Schab

Max Schab

Lernender EFZ

«Der Beruf Zimmermann ist sehr vielseitig und das Bearbeiten von Holz bereitet mir sehr viel Freude.»

Cyrill Steiner

Cyrill Steiner

Lernender EFZ

«Das Arbeiten mit Holz macht mir grossen Spass und der Betrieb ist sehr familiär.»

Nina Diethelm

Nina Diethelm

Lernende EFZ

«Holz ist meine Leidenschaft! Ich bin stolz, dass dieses tolle Team mir die Chance gibt, als erste Frau im Betrieb, die Lehre zur Zimmerin EFZ zu absolvieren.»

Marc Keller

Marc Keller

Lernender EFZ

«Mir gefällt das Bauen mit Holz, es ist edel und kann vielseitig angewendet werden. Ich freue mich auf tolle Projekte und alles, was ich noch erlernen werde.»

Karin Bannwart

Karin Bannwart

Administration

«Die Vielseitigkeit und das Arbeiten im Team gefällt mir sehr.»

Mercedes Spirig

Mercedes Spirig

Administration

«Die abwechslungsreiche Arbeit hält den Alltag spannend und fordert mich immer wieder aufs Neue.»